Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Xinhui Hotel (Neo-Sunshine Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich im neuen Stadtgebiet von Songjiang, neben der schönen Thames Town, Sheshan National Tourist Resort, Happy Valley Amusement Park und Guangfulin Cultural Heritage Park. Die Umgebung ist sehr elegant. Die Umgebung ist die berühmte Universitätsstadt und zentrale Geschäftsviertel, in der Nähe der Shanghai Hangzhou Expressway, nahe der Linie 9 U-Bahn und direkt zu Xujiahui.
Das Hotel verfügt über mehr als 100 komfortable Zimmer verschiedener Art, mit kompletter Ausstattung, perfekten Funktionen und warmem Komfort.
Das Hotel verfügt über Lobbybar, chinesisches Restaurant, westliches Restaurant und multifunktionale Bankettsaal, mit einzigartigem Layout und angenehmer Umgebung, die Ihnen alle Arten von exquisiten chinesischen und westlichen Speisen bieten, lassen Sie sich frisch, lecker und modisch fühlen, und ist der ideale Ort für Sie, Essen zu genießen und Gäste zu treffen.
Das Hotel hat ein Gymnasium, sowie eine darstellende Kunst-Bar, KTV, Schach und Kartenraum, Tischtennisraum, so dass Ihr Aufenthalt bunter.Als Ort für Ihr Geschäft und Ihre Freizeit, die Wärme und den Komfort des Gästezimmers, die Delikatesse und Delikatesse der Gastronomie, die Vielfalt des Tagungsortes, die komplette Ausstattung, die Begeisterung und Effizienz des Hotelservice, machen Ihre Geschäftsaktivitäten zu einem kompletten Erfolg und machen Ihren Tourismus voller Nachgeschmack.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Neo-Sunshine Hotel Shanghai is located in Songjiang New Town, adjacent to the beautiful Thames town, near Sheshan National Tourism Resort, Shanghai Happy Valley Recreation Area and Guangfulin Cultural Heritage Park. The Central Business District, next to the Shanghai-Hangzhou Expressway, is close to the Metro Line 9 and has direct access to the urban Xujiahui.

The hotel has more than 100 comfortable rooms of various types. The rooms are well-equipped with complete functions, warm and comfortable.

The hotel has a lobby bar, a Chinese restaurant, a Western restaurant and a multi-functional banquet hall. The venue is uniquely arranged and the environment is pleasant. It will provide you with a variety of exquisite Chinese and Western cuisines, allowing you to feel fresh, delicious and stylish. An ideal place for guests to entertain.

The hotel's gym also has a performing arts bar, KTV, chess and card room, table tennis room to make your stay more colorful. As your place of business and leisure, the warmth and comfort of the rooms, the exquisite and delicious dining, the variety of meeting venues and the complete facilities and facilities, the warm and efficient hotel services will make your business activities a complete success, and your travel will be full of Aftertaste.